Transportbeton- und Betonfertigteilwerk
+49 7425 3373-0
info@mueller-betonwerk.de

Über uns

1956

Das Unternehmen Georg Müller wurde am 06.06.1956 als Fuhrunternehmen und Tief- und Straßenbau von Georg Müller (geb. 16.07.1935, gest.: 24.09.2016) gegründet.

1973

erfolgte der Bau und die Eröffnung des Transportbetonwerks in Deißlingen auf den 1977 die Errichtung des eigenen Fertigteilwerkes folgten. Es war das erste Fertigteilwerk in der Region.
Der Standort im Industriegebiet "Auf Mittelhardt" in 78652 Deißlingen, nahe der Autobahn A 81, ist ein Garant für schnelle Wege und kurze Fahrzeiten zu Ihren Baustellen.

2013

wurde als Ergänzung ein zweites Transportbetonwerks in Deißlingen in Betrieb genommen.

2015

wurde eine weitere Firma, die Fa. Kohler Müller GmbH mit einem weiteren Transportbetonwerkes in Engen-Anselfingen zusammen mit Thomas Kohler (Kieswerk) gegründet.

2016

Der Firmengründer Georg Müller konnte 2016 noch das 60- jährige Firmenjubiläum miterleben bevor er am 24.09.2016 im Rahmen einer Operation verstarb.
Seit dem Tod des Firmengründers Georg Müller ist seine Tochter Frau Dr. Ingrid Müller Inhaberin der Georg Müller e.K. Das Unternehmen wird in seinem Sinne weiter geführt.